Bitte melde dich mit Administratorrechten an und versuch es erneut this question feed

gefragt von luxgilles am 19. Januar 2009 16:49
Fehler-Code: Zugriff verweigert

ich hab hier ein spiel, und wenn ich es starten will dann kommt immer diese fehlermeldung. OBWOHL ich nur ein konto auf meinem Computer habe, und das ist ein ADMINISTRATORKONTO

BITTE HELFT MIR !!!

Lösungsvorschläge

Thumb_up
Thumb_down

0%
0%

Hallo luxgilles,

um welchen Fehlercode handelt es sich genau?, s.h Details?

Dahinter können sich eine Menge an Bugs verbergen. Klassich wäre Überprüfung der benutzerrechte, XP/Vista blockt, s.h Reg.-Einträge etc. Manchmal hilft auch Neuinstallation.

Grüße Peter

vorgeschlagen von peter am 20. Januar 2009 14:51

Thumb_up
Thumb_down

0%
0%

ok ich habs ich musste nur recjtsklick auf die datei machen und dann als administrator ausführen drücken , aber danke ^^

vorgeschlagen von luxgilles am 25. Januar 2009 17:47

finden

 
 

RSS Feeds

Stichwörter zu diesem Fehler