Fehler: Umleitungsfehler this question feed

gefragt von luxgilles am 2. Oktober 2009 20:53

auf der seite "Facebook" kann man verschiedene Anwendungen ausführen(spiele usw...) aber wenn ich eine solche anwendung starten will dann kommt immer diese fehlermeldung :

-Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.


ich haber jedoch alle cookies akzeptiert und nach mehreren versuchen geht es wieder und dann wieder nicht mehr.....

Lösungsvorschläge

Thumb_up
Thumb_down

0%
0%

hast du es mal mit einem anderen Browser probiert? Dann hängt es an Deinen aktuellen Einstellungen.

Sind facebook Spiele auf Java aufgebaut? Ansonsten mal aktivieren.

Grüße Peter

vorgeschlagen von peter am 3. Oktober 2009 03:46

Thumb_up
Thumb_down

0%
0%

Also jetzt gehts irgendwie mal wieder hatte schon ne woche keine fehler mehr ABER DANKE!

vorgeschlagen von luxgilles am 5. Oktober 2009 18:53

finden

 
 

RSS Feeds

Stichwörter zu diesem Fehler