firefox.exe - Application Error this question feed

gefragt von Maggie.K am 4. November 2011 08:02
Fehler-Code: 0x10001e37

Ich habe mir gestern (03.11.2011) den neuesten Firefox bei gmx heruntergeladen. Seitdem bekomme ich beim öffnen des Firefox die Meldung "The instruction at "0x10001e37" referenced memory at "0x10001e37". The memory could not be "read". Click on OK to terminate the program Click on CANCEL to debug the program

Außerdem dauert es ewig bis sich eine Internetseite lädt und meistens stürzt sie nach einer Weile wieder ab. Was kann ich tun? Danke!

Lösungsvorschläge

Thumb_up
Thumb_down

0%
0%

da hängt sich wahrscheinlich irgendetwas auf. vermutlich einige addons, die recht resourcen-lastig sein können. einfach mal im "safe mode" starten und addons deinstallieren.

s.h http://support.mozilla.com/en-US/kb/Troubleshooting%20extensions%20and%20themes

vorgeschlagen von peter am 19. November 2011 04:05

finden

 
 

RSS Feeds

Stichwörter zu diesem Fehler