Fritz4Box installation this question feed

gefragt von ichweiss am 13. Januar 2008 23:13

ich habe mir gestern die aktuelle Version (3.06.41) von Fritz4Box installiert und kriege sie einfach nicht ans Laufen (obige und schon oft beschriebene Fehlermeldung + leider kann ich weder faxen noch empfangen). Folgendes habe ich gemacht:

  1. UPnP auf der Box, die als Repeater läuft deaktiviert
  2. Fritz! Software deinstalliert
  3. alle capi*.dll Dateien auf dem PC gelöscht
  4. Reboot
  5. Firewall deaktiviert
  6. per #962 CAPI auf der Box ausgeschaltet
  7. Fritz4box installiert (korrekte Box erkannt - die wo DSL und ISDN angeschlossen sind)
  8. CAPI nochmals per #963 aktiviert
  9. Reboot
  10. Firewall wieder deaktiviert
  11. FritzFax gestartet
  12. Fehlermeldung "CAPI 2.0 ist nicht installiert"

Schritte 10+11 lassen sich beliebig oft wiederholen....

Was mach ich falsch? Liegt es vielleicht an der Repeater/Basisstation Kombination?

Lösungsvorschläge

Thumb_up
Thumb_down

0%
0%

Der Registry key für die Box wurde nicht angelegt!

[HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE\AVM\AVMIGDCTRL]

"FoundFritzBoxes"="192.168.x.x"

vorgeschlagen von ichweiss am 13. Januar 2008 23:13

finden

 
 

RSS Feeds

Stichwörter zu diesem Fehler