HTTP-Statuscode Error 404 this question feed

gefragt von peter am 13. Februar 2016 21:15
Fehler-Code: 404 not found

Die angeforderte Ressource wurde nicht gefunden. Dieser Statuscode kann ebenfalls verwendet werden, um eine Anfrage ohne näheren Grund abzuweisen. Links, welche auf solche Fehlerseiten verweisen, werden auch als Tote Links bezeichnet.

s.h https://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statuscode

Lösungsvorschläge

Thumb_up
Thumb_down

100%
0%

Code 451

Dieser Statuscode soll darauf hinweisen, dass die angeforderte Ressource aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen (Copyrighteinschränkungen, Zensur etc., eventuell beschränkt auf ein bestimmtes Land) nicht verfügbar ist.

Unavailable For Legal Reasons

Er wurde im Juni 2012 von Google-Mitarbeiter Tim Bray bei der IETF eingereicht[14] und gilt seit dem 17. Dezember 2015 als angenommen.[15] Bray schrieb am Ende seines Vorschlags Thanks also to Ray Bradbury.[16] In Anspielung auf dessen Roman Fahrenheit 451 schlug Bray die Nummer 451 für den Statuscode vor.

... auch interessant

vorgeschlagen von peter am 13. Februar 2016 21:18

finden

 
 

RSS Feeds

Stichwörter zu diesem Fehler