InAzPT this question feed

gefragt von preciosa am 18. April 2010 01:13
Fehler-Code: AppName: jwuqe.exe AppVer: 75.65.0.22 ModName: oleaut32.dll ModVer: 5.1.2600.5512 Offset: 000048a4

Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifle hier fast. Jedesmal wenn ich mein Netbook hochfahre (Windows XP) hochfahre kommt folgende Fehlermeldung: InAzPT mit der Frage ob ich das Problem Windows mitteilen möchte. Ich finde allerdings wenn ich das in google eingebe keine einzige Seite darüber, es ist auch nicht falsch geschrieben. Wenn ich auf den error report gehe verweist es auf eine datei jwuqe.exe die ebensowenig in google zu finden ist...was soll ich tun?

Lösungsvorschläge

Thumb_up
Thumb_down

0%
0%

Dabei scheint es sich um Maleware zu handeln.

Schau mal hier...

http://www.prevx.com/filenames/1153799623413995235-X1/JWUQE.EXE.html

vorgeschlagen von peter am 20. April 2010 01:44

Thumb_up
Thumb_down

0%
0%

hey danke erstmal so hab ich zumindest die gewissheit das es sich um malware handelt. aber weder durch die suchen funktion (inkl.versteckter dateien) noch avira. avast oder avg haben etwas finden können dh ich bin mmernoch ratlos was die lösung angeht

vorgeschlagen von preciosa am 20. April 2010 04:18

Thumb_up
Thumb_down

0%
0%

hi, werte doch mal deine log files aus, s.h

http://www.hijackthis.de/de

danach ist man meistens schlauer ;)

vorgeschlagen von peter am 20. April 2010 10:23

finden

 
 

RSS Feeds

Stichwörter zu diesem Fehler