Installation Laserjet bei VISTA this question feed

gefragt von Thomas SCHREITER am 14. Juli 2009 16:06
Fehler-Code: 0x800f0214

Ich habe keine Möglichkeit, meine Drucker, die direkt angeschlossen sind, zu nutzen, es kommt immer bei der Installation obiger Fehlercode

Lösungsvorschläge

Thumb_up
Thumb_down

100%
0%

scheint ein treiberproblem zu sein. zunächst erstmal welcher drucker ist es, laufen die drucker über netzwerk?

Probier mal den XP Treiber.

Andere Quelle zum Check: http://www.winvistatips.com/network-printer-t127212.html

vorgeschlagen von peter am 15. Juli 2009 01:30

Thumb_up
Thumb_down

0%
0%

Hallo, Peter, ich bin neu hier und habe noch nicht gefunden, wie ich antworten soll. Es handelt sich um den Laserjet 3030 von HP All in One, ich leite mal Deinen Vorschlag weiter, ich habe da so einen Freak, aber der ist auch am Ende

vorgeschlagen von Thomas SCHREITER am 16. Juli 2009 12:32

Thumb_up
Thumb_down

0%
0%

Hallo Thomas,

direkt den user kontaktieren geht bei fehlermeldung.de noch noch nicht, aber es gibt eine extra Seite für die Fehlerbehebung vom Laserjett 3030:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SupportTaskIndex.jsp?lang=de&cc=de&prodTypeId=18972&prodSeriesId=378056&taskId=110

Gut Glück ;)

vorgeschlagen von peter am 16. Juli 2009 12:41

finden

 
 

RSS Feeds

Stichwörter zu diesem Fehler