Windows Modules Installer Problem this question feed

gefragt von luxgilles am 2. September 2009 17:27
Fehler-Code: Gibt es nicht....

Hallo, also ich hab folgendes Problem: Ich hatte gerate einen grossen Vorfall mit nem virus bzw viren....Ich hab verzweifelt versucht sie loszuwerden und die infizierten Dateien gelöscht doch alls der PC nicht mehr reagierte startete ich ihn einfach neu! Nach dem Neustart erhielt ich eine meldung dass Autostartprogramme verändert wurden, und kurz darauf erhielt ich dann noch die Meldung (siehe Bild) dass Windows Modules Installer irgendwie nicht mehr funktionniert und ich kann auch keine Windows Updates mehr machen.... Bitte Helft Mir !!!

4841e52970e0e9c810f7526ac926cff9

Lösungsvorschläge

Thumb_up
Thumb_down

100%
0%

Eine gänige Methode ist Dein Vista Rechner mit Malwarebyte Anti Malware zu scannen. Download unter: http://www.malwarebytes.org/mbam.php

und später Deine Logfiles auswertest mit Hijackthis tool, s.h

http://www.hijackthis.de/de


Du kannst auch vorher in den abgesicherten Modus und die Software deinstallieren, die den Virus evtl. ausgelöst hast.


Wenn Du gar nicht mehr an den PC kommst hilft Dir Knoppixx weiter, eine Linux Distri, die Du Dir brennst, s.h http://www.knoppix.org/

Grüße und viel Erfolg Peter

vorgeschlagen von peter am 2. September 2009 17:34

Thumb_up
Thumb_down

100%
0%

hier wird der fehler behandelt:

http://forums.techarena.in/windows-update/361205.htm

vorgeschlagen von peter am 2. September 2009 20:50

Thumb_up
Thumb_down

0%
0%

sry wegen dem Bild.... einfach Rechtsklick, Bild speichern und dann öffnen ^^

vorgeschlagen von luxgilles am 2. September 2009 17:28

Thumb_up
Thumb_down

0%
0%

also hab dei datei schon deinstalliert aber ich versuche mal das mit dem dload-link ^^

vorgeschlagen von luxgilles am 2. September 2009 17:38

Thumb_up
Thumb_down

0%
0%

O K, hab mall mitanty malware einen Scan gemacht und diese Dateien dann gelösch , aber was soll ich denn jetzt mit dem hijackthis machen ?

vorgeschlagen von luxgilles am 2. September 2009 17:51

Thumb_up
Thumb_down

0%
0%

Wie bekomm ich denn jetzt Windows Modules Installer wieder zum laufen ?

vorgeschlagen von luxgilles am 2. September 2009 18:03

Thumb_up
Thumb_down

0%
0%

Ich hab doch noch einen Fehlercode gefunden : 8007041D

vorgeschlagen von luxgilles am 2. September 2009 18:33

Thumb_up
Thumb_down

0%
0%

Auf dieser Seite war ich auch schon aber die hat mir nicht weitergeholfen weil ich gar nicht verstehe was man genau da machen muss..... kennt sonst noch jemand eine Lösung? wenn möglich auf deutsch? ^^

vorgeschlagen von luxgilles am 2. September 2009 21:20

finden

 
 

RSS Feeds

Stichwörter zu diesem Fehler