Über uns

Ein blauer Bildschirm, ein rotes X, ein Ausrufezeichen - Wer kennt das nicht: Fehlermeldung! Das Problem hatte sicherlich jeder schon mal. Man installiert ein Programm und kurz vor Ende meldet es, dass ein Fehler auftrat und die Installation wird rückgängig gemacht. In besseren Fällen wird vielleicht noch ein Fehlercode ausgegeben.

Und genau dort setzen wir an!

Hinter fehlermeldung.de steht ein kleines Team, das sich mit unterschiedlichen Fehlermeldungen auseinandersetzen möchte. Unsere Prämisse lautet: Jede Fehlermeldung kann behoben werden. Das geht aber nur, wenn sich viele daran beteilligen. Unser Ziel ist es, Benutzern ein kostenloses Frage-Antwort-Portal zur Verfügung zu stellen, wo sie schnell und unkompliziert Lösungen zu jeder Art von Problemstellungen erhalten können.

Wir möchten Lösungen bieten und Benutzern das Finden erleichtern.

Daher bitten wir Euch, gemeinsam mit uns eine Community aufzubauen, wie wir sie bisher im Netz vermisst haben.

Dank Euch & Grüße Eurer fehlermeldung.de-Team

Beliebte Stichwörter

finden

 
 

RSS Feeds

Bookmarks


Social Bookmarking

Bug des Monats

Maus